Kuhn - KUHN LANDMASCHINEN: Pflüge, Bodenbearbeitung, Saat, Mulcher, Pflanzenschutz, Landtechnik, Futterernte, Häckseln
Search
  
 Produkte 
  
  
 KUHN-Gruppe 
  
  
 Händlersuche 
  
  
 Occasionen 
  
  
 Aktuelles 
  
  
 Online-Services 
  
  
 Karriere 
  
 Aus der Fachpresse
 Pressemitteilungen
 Ausstellungen/Vorführungen
 Neuheiten

Testbericht KUHN Profile 1270

Kompakt mit Biss

"Mit dem Kuhn «Profile 1270» testete die Schweizer Landtechnik einen Futtermischwagen mit zwei vertikalen Mischschnecken und 12 m3 Volumen. Die Maschine zeigte ihre Qualitäten beim Mischvorgang und kam auch mit relativ geringer Antriebskraft bestens zurecht."
Martin Abderhalden

Das Angebot an Futtermisch- und Verteilwagen ist gross. Was auf den ersten Blick ähnlich ausschaut, zeigt beim Blick auf die Details aber dann doch Unterschiede.

Für Schweizer Verhältnisse sind Maschinen mit 10 bis 20 m3 interessant. Kuhn präsentiert mit der Serie «Profile 1270» ein Angebot von sieben Vertikalmischern mit zwei Mischschnecken und Behältervolumen von 12 bis 20 m3.

Aufgrund der kompakten Bauart sind sie für niedere Stalleinfahrten bis 250 cm, ohne Überlaufring sogar
bis 238 cm, geeignet.



Angehängte Dateien
SLT Profile 1270 Test 2016 01DE 2.pdfAttachment

  KUHN WEBSEITE    THEMATISCHE WEBSITES    SOZIALE NETZWERKE  
agbrain.de
cc-isobus.com
contifonte.fr

RSS

YouTube

FaceBook